Was kann ich bestellen
  • Verschiedene Thekenprodukte von migros.ch
  • Chinoise-Platten
  • Bourguignonne-Platten
  • Tischgrill-Platten
  • Raclette-Platten
Wie bestelle ich?

Start:

Wählen Sie den gewünschten Bereich.

Schritt 1: Gewünschten Abholort wählen

Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und klicken Sie auf «Filiale suchen». Es werden die Filialen in Ihrer Nähe angezeigt, bei denen eine Abholung möglich ist. Es stehen nicht alle Migros-Filialen für eine Online-Bestellung zur Verfügung. Klicken Sie neben Ihrer gewünschten Filiale auf «Auswählen». Wenn Sie die Filiale gewählt haben, können Sie den gewünschten Abholtermin und die Abholzeit angeben. Es ist möglich, dass Sie Ihren Wunschtermin/Wunschtag nicht auswählen können. Dies liegt an den Vorlaufzeiten pro Filiale. Sollten Sie die Bestellung zu einem früheren Termin benötigen als möglich, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Filiale (die Filialtelefonnummern finden Sie hier: http://filialen.migros.ch/de/). Klicken Sie dann auf «Weiter zu Fleisch und Menge».

Schritt 2: Menge & Füllen der Platte

Die empfohlene Menge pro Person variiert je nach Sortiment. Hinweise darauf können Sie der Webseite entnehmen. Die Mengen können individuell angepasst werden. Die Mindestbestellmenge pro Bestellung entspricht 400 g.

Chinoise-Bourguignonne-Tischgrill-Raclette

Geben Sie die Personenanzahl und die gewünschte Menge pro Person an. Die entsprechende Menge wird dann automatisch berechnet. Stellen Sie sich Ihre Platte zusammen: Fügen Sie Ihrer Platte über die Pluszeichen (+) die gewünschten Sorten hinzu. Klicken Sie im Kreis (auf grossen Bildschirmen) auf die Sorte, um die Stückart und das Label sowie die Menge zu verändern. Die Auswahl wird Ihnen in der Mitte des Kreises angezeigt. Wiederholen Sie diesen Schritt bei den anderen Sorten. Rechts auf der Seite erscheint dann die Übersicht Ihrer Auswahl. Gleichen Sie die Menge der Bestellung ab mit der berechneten Menge (oben). Wenn Sie die Platte zusammengestellt haben, klicken Sie auf «Weiter zu Kontaktdaten» (rechts oben sehen Sie die gewählte Abholfiliale und den Abholtermin).

Weitere Fleischspezialitäten

Stellen Sie sich Ihren Warenkorb zusammen. Über das Pluszeichen (+) können Sie aus der jeweiligen Sortimentsgruppe die entsprechenden Fleischstücke und Labels auswählen (z.B. Rind: Rindshohrücken, Rindsfilet oder Weidebeef). Über «Hinzufügen» können Sie die gewünschten Produkte hinzufügen.

Schritt 3: Kontaktdaten

Geben Sie bitte Ihre Personalien an. Wenn Sie sich über Ihr M-Login anmelden, werden Ihre Daten direkt eingefügt. Alternativ können Sie die Bestellung als Gast beenden. Klicken Sie auf «Weiter zu Bestellung überprüfen».

Schritt 4: Bestellung überprüfen

Bitte überprüfen Sie alle Angaben. Akzeptieren Sie dann die AGB und klicken Sie auf «Bestellung abschicken». Die bestellte Platte steht zum Termin Ihrer Wahl zur Abholung in der ausgewählten Filiale bereit. Bitte notieren Sie sich die angezeigte Bestellnummer. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich unterschiedliche Platten zusammen bestellen?

Es ist nicht möglich, innerhalb eines Bestellvorganges verschiedene Platten zu bestellen.

Anpassung meiner Bestellung

Wieso muss ich meine Platte nochmals neu zusammenstellen, wenn ich den Abholort ändere?

Nicht alle Filialen haben das gleiche Angebot. Daher müssen Sie das Sortiment nochmals neu zusammenstellen gemäss dem Angebot der neu ausgewählten Abholfiliale.

Ist meine Bestellung angekommen?

Sie bekommen nach der Bestellung ein Bestätigungsmail. Dort können Sie Ihre Bestellung nochmals kontrollieren.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Sie können Ihre Bestellung bis zur angegebenen Vorlaufzeit (12 h / 24 h / 36 h / 48 h) vor der Abholung über den Link in Ihrem Bestätigungsmail anpassen.

Ich habe mein Bestätigungsmail gelöscht.

Über den Menüpunkt «Meine Bestellung» (rechts oben) können Sie sich Ihr Bestellbestätigungsmail erneut per E-Mail zusenden lassen, wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben. Dazu müssen Sie die bei der Bestellung benutzte E-Mail-Adresse eintragen. Falls Sie sich bei Ihrer Bestellung mit Ihrem M-Login eingeloggt haben, können Sie ebenfalls über «Meine Bestellung» (rechts oben) via M-Login eine Bestellübersicht abrufen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können die Bestellung zur angegebenen Vorlaufzeit (12 h / 24 h / 36 h / 48 h) vor Abholung über den Anpassen-Link in Ihrem Bestätigungsmail oder in der Bestellübersicht via M-Login stornieren. Dies ist abhängig von der Filiale, bei der Sie bestellt haben. Sollte eine Änderung online nicht mehr möglich sein, rufen Sie bitte direkt bei der Filiale an. Die Nummern der Filialen finden Sie hier:
http://filialen.migros.ch/de/

Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?

Zu Beginn der Bestellung können Sie Ihre Postleitzahl angeben. Dann werden Ihnen die Abholfilialen in Ihrer Nähe angezeigt. Auch die möglichen Abholzeiten werden Ihnen angezeigt. Bitte wählen Sie die für Sie bestmögliche Abholzeit. Achtung, die Bestellung sollte bis spätestens 30 Min. vor Ladenschluss abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass der jeweils frühestmögliche Abholtermin je nach Filiale unterschiedlich sein kann.

Ich kann meine Abholzeit / meinen Abholtag nicht so ändern wie gewünscht

Falls Sie Ihre Bestellung an einem anderen Abholtermin abholen möchten, bitten wir Sie, Ihre Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung mit dem richtigen Abholtermin zu erfassen.

Wieso ist die Filiale in meiner Nähe nicht aufgelistet?

Die Platten werden frisch für Sie an der Theke zubereitet. Damit wir dies gewährleisten können, stehen nur Filialen mit Fleisch- bzw. Käsetheken zur Verfügung. Aus logistischen Gründen nehmen nicht alle Filialen mit entsprechender Theke teil.

Wie und wann bezahle ich meine Bestellung?

Sie bezahlen bei Abholung direkt an der Kasse in Ihrer Verkaufsstelle mit den gängigen Zahlungsmitteln. Übrigens können Sie auch mit der Migros App bezahlen: https://www.migros.ch/de/content/migros-app

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge ist jeweils 400 g.

Gibt es eine Maximalbestellmenge?

Nein, es gibt keine Maximalbestellmenge.

Kann ich die Platten auch telefonisch bestellen?

Sie können die Platte auch telefonisch bestellen, allerdings nur direkt in der Filiale und nicht über die Hotline auf der Internetseite. Die Nummern der Filialen finden Sie hier: http://filialen.migros.ch/de/